Partner

Partnerprogramm

Unser Geschäft ist es, Ihres zu ermöglichen

Sie verstehen Ihre Kunden und deren Bedürfnisse besser als jeder andere. Mit der maßgeschneiderten Partnerlösung von ADI OtoSense™ bieten wir Ihnen ein komplettes Ökosystem, das Hardware, Software und mobile Apps in Ihrer Marke umfasst. Vertiefen Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden, indem Sie ihre Anlagen in Echtzeit überwachen, und transformieren Sie Ihr Geschäft, indem Sie Ihre Dienstleistungen erweitern. ADI OtoSense™ hilft Ihnen, noch mehr Wert zu liefern.

O'Neill Industrie

Die OtoSense™ Smart Motor Sensor Lösung hilft, die Unterbrechung Ihres Betriebs und den durch unerwartete Motorausfälle verursachten Stress zu beseitigen. Smart Motor Sensor ist ein Gerät für die vorausschauende Wartung, das Motoren in Echtzeit überwacht und so eine frühzeitige Erkennung von Motorfehlern und eine geplante Reparatur oder einen Austausch von Motoren ermöglicht, wodurch die mit Ausfallzeiten verbundenen finanziellen Verluste vermieden werden.

Austin O'Neill
Direktor der Abteilung Luftkompressoren, O'Neill Industrial
Bracke
TMEIC Asien

Kundenreferenzen

Experten vertrauen uns

Mit der Technologie von ADI Otosense und insbesondere mit SMS schaffen wir es, die manuellen Ansätze zur vorausschauenden Wartung zu eliminieren, indem wir das Ablesen der Daten von kritischen Geräten, die nicht immer funktionieren, garantieren. Wir erhalten sehr detaillierte und zuverlässige Informationen über den Zustand der Maschine und wir sind effizienter mit unserem Wartungspersonal, das sich auf die genaue diagnostische Fehlerbehebung fokussiert.

 

Marçal Gotanegra

CMO Maintenance Manager bei Corbion

Bild von Marcal Gotanegra

Experten vertrauen uns

Die meisten prädiktiven Analyselösungen in der Gebäudeindustrie hängen von der Integration mit Gebäudeautomationssystemen ab. OtoSense ermöglicht Gebäudeeigentümern die kostengünstige Fernüberwachung kritischer Motoren ohne teure Verkabelung und Systemintegration, und oft auch dann, wenn kein BAS vorhanden ist.

 

Rick Rolston

Präsident und Gründer, BuiltSpace Technologies

Bild von Rick Rolston

Experten vertrauen uns

Einer der größten Vorteile dieses Sensors ist, dass Sie keine Alarmstufen einstellen müssen. Diese Lösung ist selbstlernend. Sie verschwenden also keine Zeit mit Falschmeldungen und müssen sich auch nicht mit Falschmeldungen herumschlagen.

 

Joris Bracke

Direktor, Bracke EB Groep

Bild von Joris Bracke

Starten Sie noch heute mit unserem Smart Motor Sensor Testpaket

Starten Sie einen Dialog, um die Leistungsfähigkeit der vorausschauenden Wartung für Elektromotoren zu erschließen.

Das Foto des OtoSense Produkts

Partners

Partner program

Our business is to enable yours

You understand your customers and their needs better than anyone else. With ADI OtoSense’s tailored partner solution, we provide you with a complete ecosystem that includes branded hardware, software and mobile apps. Deepen your customer relationships by monitoring their assets in real-time and transform your business by expanding your services. ADI OtoSense helps you deliver even more value.

O'Neill Industrial

OtoSense™ Smart Motor Sensor Solution helps to eliminate the disruption to your business and the stress caused by unexpected motor failure. The Smart Motor Sensor is a Predictive Maintenance device which monitors motors in real-time, ensuring early detection of motor faults and allowing for planned repair or replacement of motors that eliminates the financial loss associated with downtime

Austin O’Neill
Director Air Compressor Division, O'Neill Industrial
Bracke
TMEIC Asia

Testimonials

Trusted by experts

With the technology of ADI Otosense and in particular with the SMS, we manage to eliminate manual routes of predictive maintenance guaranteeing the reading of data of critical equipment that are not always working, we obtain very detailed and reliable information of the state of the machine, and we are more efficient with our maintenance staff dedicated to accurate diagnostic fault repairs.

 

Marçal Gotanegra

CMO Maintenance Manager at Corbion

Image of Marcal Gotanegra

Trusted by experts

Most predictive analytics solutions in the facilities industry depend on integration with building automation systems. OtoSense let’s building owners inexpensively remotely monitor critical motors without expensive wiring & system integration, and often when no BAS exists.

 

Rick Rolston

President and Founder, BuiltSpace Technologies

Image of Rick Rolston

Trusted by experts

One of the major benefits of this sensor is that you don’t have to set alarm levels. This solution is self-learning. So, you don’t waste time on false positives, and you don’t have to deal with false negatives.

 

Joris Bracke

Directeur, Bracke EB Groep

Image of Joris Bracke

Get started with our Smart Motor Sensor trial kit today

Start a dialogue to unlock the power of predictive maintenance for electric motors.

Photo of the OtoSense product