Branchen

Branchen

Verbessern Sie die Leistung,
egal in welcher Umgebung

Foto von mehreren Testflaschen

Pharma

Die pharmazeutische Produktion erfordert streng kontrollierte Bedingungen, um kritische medizinische und gesundheitliche Produkte an die Kunden zu liefern. Durch die Vermeidung ungeplanter Stopps und die Reduzierung von Ausfallzeiten werden Material- und Produktverluste minimiert. Gleichzeitig wird der Produktionsdurchsatz aufrechterhalten, sodass kritische Verbrauchsmaterialien pünktlich und innerhalb der Spezifikationen an Ihre Kunden geliefert werden können.

Foto der Hände bei der Arbeit an einer Maschine

Lebensmittel & Getränke

Die Lebensmittel- und Getränkeherstellung ist auf einen kontinuierlichen Betrieb angewiesen, um die Nachfrage der Bevölkerung zu erfüllen und gleichzeitig Schwankungen zu minimieren. Anlagenstopps wirken sich direkt auf die Lebensmittelqualität und den Ertrag aus und können zu Verunreinigungen beitragen. Die Überwachung von Kühlsystemen und anderen kritischen Anlagen minimiert potenzielle Ausfallzeiten und gewährleistet einen hohen Betriebsgrad, um die wachsende Nachfrage auf der ganzen Welt zu erfüllen.

Dekoratives Foto für die Energiewirtschaft

Energie

In Energieerzeugungsanlagen gibt es neben den Hauptgeneratoren ein unterstützendes Netzwerk von ebenso kritischen Motoren und Geräten. Ausfallzeiten dieser Geräte wirken sich auf die Gesamtleistung der Anlage aus. Durch die kontinuierliche Überwachung dieser Ausrüstung können manuelle Wartungsroutinen beseitigt, Kosten reduziert und der Effizienzprozess verbessert werden.

Dekoratives Foto für die Wasserversorgungsbranche

Wasserversorgung

Dürreperioden treten in der heutigen Welt immer häufiger auf. Infolgedessen müssen die Wasserressourcen effektiver verwaltet werden. Der Smart Motor Sensor bietet eine kosteneffiziente und zuverlässige Lösung für Ihren ferngesteuerten Pumpenbetrieb. Er ermöglicht zum Beispiel eine bessere Nutzung von Grundwasserspeichern. Auch andere Aktivitäten wie die Verbreitung von Abwasseraufbereitung, Wasserreinigung, Entsalzung und Transfers zwischen Wasserbecken können davon profitieren.

Foto einer rotierenden Maschine

Papier

In der Papierindustrie ist das ordnungsgemäße Funktionieren von Papiermaschinenmotoren lebenswichtig. Der Ausfall eines der Motoren, die die verschiedenen Walzen oder Pumpen des Prozesses antreiben, reicht aus, um einen Produktionsstopp und Materialverlust zu verursachen. ADI OtoSense™ SMS erleichtert die Überwachung dieser Motoren zusammen mit anderen Motoren an kritischen Maschinen, die Pulper antreiben, und stellt so die Betriebszeit der Produktion sicher.

Kundenreferenzen

Experten vertrauen uns

Mit der Technologie von ADI Otosense und insbesondere mit SMS schaffen wir es, die manuellen Ansätze zur vorausschauenden Wartung zu eliminieren, indem wir das Ablesen der Daten von kritischen Geräten, die nicht immer funktionieren, garantieren. Wir erhalten sehr detaillierte und zuverlässige Informationen über den Zustand der Maschine und wir sind effizienter mit unserem Wartungspersonal, das sich auf die genaue diagnostische Fehlerbehebung fokussiert.

 

Marçal Gotanegra

CMO Maintenance Manager bei Corbion

Bild von Marcal Gotanegra

Experten vertrauen uns

Die meisten prädiktiven Analyselösungen in der Gebäudeindustrie hängen von der Integration mit Gebäudeautomationssystemen ab. OtoSense ermöglicht Gebäudeeigentümern die kostengünstige Fernüberwachung kritischer Motoren ohne teure Verkabelung und Systemintegration, und oft auch dann, wenn kein BAS vorhanden ist.

 

Rick Rolston

Präsident und Gründer, BuiltSpace Technologies

Bild von Rick Rolston

Experten vertrauen uns

Einer der größten Vorteile dieses Sensors ist, dass Sie keine Alarmstufen einstellen müssen. Diese Lösung ist selbstlernend. Sie verschwenden also keine Zeit mit Falschmeldungen und müssen sich auch nicht mit Falschmeldungen herumschlagen.

 

Joris Bracke

Direktor, Bracke EB Groep

Bild von Joris Bracke

Starten Sie noch heute mit unserem Smart Motor Sensor Testpaket

Starten Sie einen Dialog, um die Leistungsfähigkeit der vorausschauenden Wartung für Elektromotoren zu erschließen.

Das Foto des OtoSense Produkts

Industries

Industries

Improve performance,
no matter the environment

Photo of multiple test bottles

Pharmaceutical

Pharmaceutical manufacturing requires on tightly controlled conditions to deliver critical medical and healthcare supplies to customers. Eliminating unplanned stops and reducing downtimes minimize material and product loss, while maintaining production throughputs so critical supplies can be delivered on time and within specification to your customers.

Photo of someones hands working with equipment on a machine

Food & beverage

Food and beverage production relies on continuous operation to meet population demands while minimizing variation. Line stops directly impact food quality, yields and potentially contribute to contamination. Monitoring cooling systems and other critical equipment minimizes potential downtime and ensures high levels of operation to meet the growing demand across the globe.

Decorative photo for the Energy industry

Energy

Beyond the main generators at energy plants is a supporting network of equally critical motors and equipment. Downtime in this equipment will impact on the overall power output of the plant. By continuously monitoring this equipment, manual maintenance routines can be removed, costs reduced and efficiency process improved.

Decorative photo for the Water Utilities industry

Water utilities

Droughts occur more and more frequently in today's world. As a consequence, water resources need to be managed more effectively. The Smart Motor Sensor provides a cost efficient and reliable solution for your remote pump operation. For example, it allows a better use of aquifers. It can also benefit other activities such as the proliferation of wastewater treatment, water purification, desalination and transfers between basins.

Photo of a rotating machine

Paper

In the paper industry, the proper functioning of paper machine motors is vital. The failure of one of the motor that drive the different rollers or pumps of the process will be enough to cause a production stop and loss of material. ADI OtoSense SMS facilitates monitoring of these motors along with others on critical machines that drive pulpers, ensuring production uptime.

Testimonials

Trusted by experts

With the technology of ADI Otosense and in particular with the SMS, we manage to eliminate manual routes of predictive maintenance guaranteeing the reading of data of critical equipment that are not always working, we obtain very detailed and reliable information of the state of the machine, and we are more efficient with our maintenance staff dedicated to accurate diagnostic fault repairs.

 

Marçal Gotanegra

CMO Maintenance Manager at Corbion

Image of Marcal Gotanegra

Trusted by experts

Most predictive analytics solutions in the facilities industry depend on integration with building automation systems. OtoSense let’s building owners inexpensively remotely monitor critical motors without expensive wiring & system integration, and often when no BAS exists.

 

Rick Rolston

President and Founder, BuiltSpace Technologies

Image of Rick Rolston

Trusted by experts

One of the major benefits of this sensor is that you don’t have to set alarm levels. This solution is self-learning. So, you don’t waste time on false positives, and you don’t have to deal with false negatives.

 

Joris Bracke

Directeur, Bracke EB Groep

Image of Joris Bracke

Get started with our Smart Motor Sensor trial kit today

Start a dialogue to unlock the power of predictive maintenance for electric motors.

Photo of the OtoSense product