SMS-Anwendungsfall für Stromerzeuger in der Energiewirtschaft

Energiewirtschaft Stromerzeuger

End-to-End, vorausschauende Wartung für die Energiebranche

Hintergrund

In Energieanlagen auf der ganzen Welt arbeiten Millionen von kritischen Niederspannungsmotoren ohne Überwachung. Dies kann zu zahlreichen Ineffizienzen führen und kostspielige, ungeplante Ausfallzeiten und Unterbrechungen der Energieerzeugung zur Folge haben.

Darüber hinaus sind diese Anlagen oft über eine riesige Fläche verteilt und unterliegen extremen Umweltbedingungen und Temperaturschwankungen. Daher gehören Energieanlagen zu den unvollkommensten Orten, um die Geräusche und Vibrationen eines Motors zu messen und so seine Funktionsfähigkeit und sein Fehlerpotenzial zu bestimmen, was eine kontinuierliche Überwachung unmöglich macht.

ADI OtoSense™ Smart Motor Sensor löst dieses Problem mit einer kontinuierlichen Zustandsüberwachungslösung für kritische Induktionsmotoren. Sie wurde entwickelt, um eine kontinuierliche Überwachung des Motorzustands in Echtzeit zu ermöglichen und verwertbare Erkenntnisse zu liefern.

Lesen Sie die vollständige Version dieser Ressource, um mehr zu erfahren.

SMS Use Case – Energy Industry Power Producers

Energy Industry Power Producers

Powering the Energy Industry With End-To-End, Predictive Maintenance

Background

In energy plants across the globe, millions of critical, low voltage motors operate unmonitored. This can lead to numerous inefficiencies and result in costly, unplanned downtime and energy production interruption.

In addition, these plants are often spread across a massive footprint with extreme environmental conditions and temperature fluctuations. As a result, energy plants represent some of the most imperfect places to measure a motor’s sound and vibration to determine its level of functionality and fault potential, making continuous monitoring impractical to achieve.

ADI OtoSense™ Smart Motor Sensor solves this problem with a continuous health monitoring solution for critical induction motors. It is designed to provide real-time, continuous monitoring of motor health and deliver actionable insights.